Die Firma Helmut Steiner

Lernen Sie uns kennen !

Die Firma Helmut Steiner wurde 1990 neu gegründet. Zuerst konzentrierte man sich auf die Fahrzeuglackierung. Mit den Jahren und einigen baulichen Maßnahmen wurde das Spektrum um eine Industrie- und LKW-Lackiererei erweitert. Ferner wurde 1999 die ISO Zertifizierung im Betrieb umgesetzt und im Jahre 2000 durch die DQS überreicht. Im Jahre 2000 wurden einige Kooperationen mit Versicherungen für Unfallmanagement geschlossen.

In unserem Betrieb sind nunmehr 12 Mitarbeiter in der Lackiererei tätig. Ebenso sind 5 Mitarbeiter in der von meinem Bruder geführten KFZ- und Karrosserieabteilung beschäftigt. So können wir einen kompletten Service rund ums Auto, sowie die Beschichtung aller sonstigen Teile bieten.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden mit Arbeiten von optimaler Qualität und Preis zu erreichen. Dazu stehen wir mit ISO 9002/2000.

Wir sind Innungsfachbetrieb


Acoat selected Betrieb

Der Eingangsbereich der Firma Helmut Steiner